Maispressen mit Fendt und Lely Welger

Am Film "Maispressen mit Fendt & Welger - Lely" scheiden sich die Geister im Netz. Es wird fleißig diskutiert, ob die Sache nun genial ist – oder kaum Sinn macht.

Das Video "Maispressen mit Fendt & Welger - Lely" findet man auf dem youtube-Kanal von Elefant. Ganze 204.773 Aufrufe konnte es bereits verbuchen. Die Idee dahinter beschreibt der Landwirt so: "Der Fahrsilo für den Winter und die Ballen für den Sommer, da die Silage sonst warm wird." Die Kommentare unter dem Film beweisen seine Kreativität. Hier liest man zum Beispiel "Auf die Idee muss man erstmal kommen. Respekt!" oder "Das is eine geile Idee!".
Doch es gibt auch kritische Stimmen wie „Ich würde das unnötig Müll produzieren nennen - wenn eh ein Silo vorhanden ist.“ Andere User bezweifeln auch die Aussage, dass man damit viel Geld sparen könne.
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.