Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Hofheld-Blog der Woche

Der neue Striegel auf dem Bützler-Hof

Zocon Greenkeeper im Einsatz auf dem Hof von Landwirt Bützler
am Mittwoch, 29.04.2020 - 10:31 (Jetzt kommentieren)

Landwirt Bützler hat sich einen neuen Striegel zugelegt. Im Hofheld-Blog der Woche stellt er ihn ausführlich per Video vor.

Auf dem Hof von Landwirt Bützler ist die alte Wiesenschleppe ziemlich in die Jahre gekommen. Daher hat er sie mit einem neuen Striegel ersetzt, einem Zocon Greenkeeper mit 8 Metern Spannweite, verstellbarem Striegel und Saatgutbehälter. Im März war es dann soweit und er konnte die Maschine abholen. Ein paar Wochen danach hatte er sie dann zum ersten Mal im Einsatz.

Wie er mit seinem neuen Zocon Greenkeeper zufrieden ist und welche Features er hat, das zeigt Landwirt Bützler in seinem neuesten Blog auf dem Junglandwirteportal Hofheld.

Landwirt Bützler: AMS warten, Halle aufräumen, Silo abbauen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...