Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Dorf und Familie

Niedersachsens Jungs und Deerns im Kalender

am Freitag, 16.09.2011 - 14:05 (Jetzt kommentieren)

Sie sind attraktiv und natürlich sexy - zwölf Deerns und zwölf Jungs posierten für den Echte Niedersachsen-Kalender. Der kann ab jetzt vorbestellt werden.

In Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Landjugend und den Fotoprofis vom Blue Studio in Hannover veröffentlicht die LAND & Forst, das niedersächsische landwirtschaftliche Wochenblatt des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag zwei Bildkalender: „Deerns 2012“ und „Jungs 2012“.
 
Zimperlich? Nein, das sind unsere jungen Niedersachsen sicherlich nicht. Ob im Schnee im Harz, im Moor in der Nähe von Bad Bentheim, mit einer Herde Heidschnucken in der Lüneburger Heide oder im Steinhuder Meer - unter nicht immer einfachen Bedingungen wurden die Models in verschiedenen Regionen Niedersachsens fotografiert. Für den Auftritt vor der Kamera schminkten die Stylisten die Deerns und Jungs dezent. Auch die Liegestützen der Männer in den Fotopausen sorgten anschließend für ein tolles Fotoergebnis.

Jetzt vorbestellen!

Porträts von den Echte Niedersachsen-Models finden Sie auf der Homepage www.echte-niedersachsen.de. In der Mediathek erhalten Sie einen spannenden Einblick hinter die Kulissen: vertonte Bildershows von den Shootings zeigen die Models im Einsatz vor der Kamera. 
 
Und nicht vergessen: Die Auflage ist limitiert. Vorbestellungen sind ab sofort unter www.echte-niedersachsen.de möglich. Also greifen Sie schnell zu!
 
 
 
 

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...