Outdoor-Challenge: Ein Landwirt 24 Stunden alleine im Wald
Bei einer extremen Outdoor-Challenge muss ein Landwirt 24 Stunden im Wald überleben. Sieben Gegenstände darf er von seinem Hof mitnehmen und muss gestellte Aufgaben meistern. Wird er es schaffen – und bei dieser ultimativen Survival-Herausforderung vielleicht sogar einem Wolf begegnen?

Into the Wild: Ein Landwirt muss 24 Stunden alleine in der Wildnis überleben. Wie geht er mit der Challenge um? Auf dem youtube.com Kanal von Hundert Hektar Heimat erfährt man mehr und kann die spezielle Herausforderung miterleben.
Denn Landwirt Philipp liebt die deutsche Reality-Spielshow “7 vs. Wild”. Deshalb hat er sich für seinen Kollegen Michel eine ganz besondere Challenge überlegt.
Wölfe, Dunkelheit, Kälte und kein Essen: Das erwartet den Landwirt
Er wird in einem Waldstück, irgendwo in Deutschland, ausgesetzt. Dort muss Dorfkind und Bauer Michel 24 Stunden lang überleben. „Es wird stockdunkel, verdammt kalt und die Angst, einem Wolf zu begegnen, ist groß – doch damit nicht genug…!“, erklären die Filmemacher. Auch einige Aufgaben warten auf Michel, wie zum Beispiel Schlafplatz bauen, Wasser finden, Nahrung finden und ein Feuer machen.
Der Landwirt darf sieben Gegenstände von seinem Hof mitnehmen, um diese extreme Outdoor-Challenge zu meistern. Übersteht er die ultimative Survival-Herausforderung?
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.