Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Sexy: Ein Junglandwirt für die Powerfrauen

am Mittwoch, 31.08.2016 - 07:00 (Jetzt kommentieren)

Sollte ein Landwirt eine Landwirtin suchen, dann könnte er sich bei diesem Video eine Anregung für das Bewerbungsvideo holen. Sexy und lasziv mit Traktor.

Dieses Video sollte die Herzen so mancher Landwirtin höher schlagen lassen. Der junge, blonde Mann aus Slowenien putzt seinen McCormick Traktor. Doch dann werden die Szenen werden im heißer und lasziver. Aufnahmen, die an die sexy Bilder aus dem Jungbauernkalender erinnern.

Allerdings steht auch hinter diesem heißen Bauern eine junge Frau, die seine Spielerein nicht gut findet. Er soll lieber seine Arbeit machen, als hier herum zu hampeln. Immerhin wäre es eine Anregung für jeden Single, der noch seine Landwirtin sucht. Einem derartigen Bewerbungsvideo kann man eigentlich kaum widerstehen!

Video-Quelle: JK Design, youtube.com

Jungbauernkalender 2017: Das sind die Österreicherinnen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...