Dieses Video sollte die Herzen so mancher Landwirtin höher schlagen lassen. Der junge, blonde Mann aus Slowenien putzt seinen McCormick Traktor. Doch dann werden die Szenen werden im heißer und lasziver. Aufnahmen, die an die sexy Bilder aus dem Jungbauernkalender erinnern.
Allerdings steht auch hinter diesem heißen Bauern eine junge Frau, die seine Spielerein nicht gut findet. Er soll lieber seine Arbeit machen, als hier herum zu hampeln. Immerhin wäre es eine Anregung für jeden Single, der noch seine Landwirtin sucht. Einem derartigen Bewerbungsvideo kann man eigentlich kaum widerstehen!
Video-Quelle: JK Design, youtube.com
Jungbauernkalender 2017: Das sind die Österreicherinnen
©
Koppitsch
Ingrid ist auf einem Bauernhof in Niederösterreich groß geworden. Außerdem hat sie ein ganz besonderes Hobby: Sensenmähen. Die dunkelhaarige Schönheit hat bereits an einigen Wettkämpfen teilgenommen.
Mehr lesen
©
Koppitsch
Auch wenn die gelernte Kosmetikerin beruflich einen anderen Weg eingeschlagen hat, packt Eva gerne auf dem Betrieb der Eltern mit an. Die 24-jährige Steirerin verbringt ihre Freizeit am liebsten draußen mit Wandern oder Gartenarbeiten.
Mehr lesen
©
Koppitsch
Ob beruflich oder bei ihren Eltern am Weinbaubetrieb – gute Produkte liegen der 26-jährigen Niederösterreicherin besonders am Herzen. Die Sicherung der heimischen Qualität hat sie deshalb als Qualitätskontrolleurin zu ihrem Beruf gemacht.
Mehr lesen
©
Koppitsch
Mit den Tieren am Hof kennt Theresa sich bestens aus. Kein Wunder, da sie ihren Eltern schon seit ihrer Kindheit unter die Arme greift. Wenn sie zuhause ist, verbringt die Vorarlbergerin die meiste Zeit im Stall beim Melken, Füttern oder Putzen.
Mehr lesen
©
Koppitsch
Ob bei der Stallarbeit, der Heuernte oder der Fleischverarbeitung – die 19-jährige Martina hilft, wo sie gebraucht wird. Auch ihre Freizeit verbringt sie gerne im Stall bei den Tieren oder beim Wandern zum Bergbauernbetrieb ihrer Familie auf 1.200 m Seehöhe.
Mehr lesen
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.