Login
Klickhits: Die Top 3 der letzten Woche

Staatsanwalt ermittelt gegen Sauenschlachthof und 3 Tage unter Traktor eingeklemmt

Eva Ziegler/agrarheute
am
29.03.2016

Die Top-Themen der Vorwoche: FührerscDie Top-Themen der Vorwoche: Ermittlungen gegen Deutschlands größten Sauenschlachtbetrieb, ein eingeklemmter Landwirt, 20.000 Liter Gülle im Keller und eine Galerie zu Fahrerkabinen.heinregeln für Teleskoplader, ein eingeklemmter Landwirt, 20.000 Liter Gülle im Keller und eine Galerie zu Fahrerkabinen.

Sauenschlachthof: Staatsanwalt ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt wegen möglicher Tierschutzverstöße gegen einen der größten Sauenschlachthöfe Deutschlands. Die Tiere sollen vor dem Schlachten nicht ausreichend betäubt worden sein. Der Schlachthof weist die Vorwürfe zurück.

Eingeklemmt: Landwirt liegt 3 Tage unter seinem Traktor

Drei Tage und zwei Nächte war ein hessischer Landwirt unter seinem Klöckner-Deutz-Traktor eingeklemmt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt überlebt er schwer verletzt.

Eingeklemmt: Landwirt liegt 3 Tage unter seinem Traktor ...

Des Landwirts liebster Arbeitsplatz: Die schönsten Fahrerkabinen unserer User

Transporter verunglückt: 20.000 Liter Gülle im Keller

Wie der NDR auf seiner Internetseite berichtet, sind nach einem Unfall mit einem Gülle-Transporter in einem Wohngebiet rund 20.000 Liter der organischen Fracht direkt in den Keller eines Wohnhauses gelaufen. Die Unfallursache sei noch unklar. Die Hausbewohnerin habe laut NDR einen Knall gehört, dann roch sie schon die Bescherung, die ihre Kelleräume flutete ...

Des Landwirts liebster Arbeitsplatz: Die schönsten Fahrerkabinen unserer User

Auch interessant