Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Stadtkind gegen Dorfkind: Das Duell

Ein verbales Duell um die Vorzüge des Stadt- beziehungsweise Landlebens zeigt ein Video im Netz. Es geht um dreckige Klamotten, lila Kühe, Mädels und Dorfdiscos.

am Freitag, 24.04.2020 - 05:00

„Du kennst doch so richtige Landluft gar nicht mehr! Außerdem weißt du ja gar nicht, dass es lila Kühe nur in der Werbung gibt!“ - „Aber klar, es gibt mehrere. Es gibt zum Beispiel noch braune und weiße Kühe...!“ Auf dem youtube.com-Kanal von Varion zeigt eine lustiges Video ein verbales Duell zwischen einem Stadt- und einem Dorfkind. Der junge Mann erscheint dabei in zwei verschiedenen Rollen. Er liefert Argumente für und gegen das Land- bzw. Stadtleben.

Doch welche Seite wird am Ende gewinnen? Sehen Sie selbst!

Mit Material von Varion, youtube.com

Zwischen Feld und Wald: Darum lieben wir das Landleben