Login
Hofheld-Blog der Woche

Tipps für das Auslandspraktikum in Australien

Australien-Ernte
Thumbnail
Dagmar Deutsch, agrarheute
am
10.04.2019

Blogger Niko Ziegler beantwortet im Hofheld-Blog der Woche Userfragen rund um das Thema Auslandspraktikum in Australien.

Hofheld Logo

Blogger Niko Ziegler hat sein bisher größtes Abenteuer im Herbst 2017 erlebt. Nach einer verregneten und harten Erntesaison in Mecklenburg machte er sich Ende Oktober auf den Weg nach Australien. Nun hat er auf Instagram gefragt, welche Fragen jungen Landwirten rund um ein Auslandspraktikum in Australien unter den Nägeln brennen.

In der kleinen Beitragsreihe auf dem Junglandwirteportal Hofheld wird er diese Fragen nun beanworten. Zudem gibt er in jedem Teil eine Liste mit kurzen Tipps an die Hand. Im ersten Blog geht's um Planung, Flüge, Visum und wie man eine passende Farm findet.

Zum Praktikum ins Ausland

Ranch_Wyoming
Angusrinder_USA
Reiten_USA
Landwirtschaft_Norwegen
Ziegen_Norwegen
Sonnenuntergang_Norwegen
Auch interessant