Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Unfall

Traktor prallt gegen Brücke

Unfall-Traktor-Brücke
am Montag, 27.01.2020 - 10:35 (Jetzt kommentieren)

Aufgrund von Glätte kam ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Brücke einer Bundesstraße.

Vergangene Woche wurde einem Schlepperfahrer in Rheinland-Pfalz die winterglatte Fahrbahn zum Verhängnis. Er kam von der Straße ab und prallte gegen eine Brücke der B51. Der Fahrer des Traktors hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Der Sachschaden, der bei dem Unfall entstand, beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 30.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Bereifung des Traktors mangelhaft war.

Mit Material von Polizei Rheinland-Pfalz

Arla-Milchlaster kippt um und läuft aus

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...