Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Traktorunfall

Transporter rammt Traktor: Über 100.000 Euro Schaden

Unfall mit Traktor
am Montag, 03.06.2019 - 09:28

In Rheinland-Pfalz ist es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein VW-Transporter rammte einen Traktor.

In Neustadt/Weinstraße in Rheinland-Pfalz kam es am Samstag gegen sechs Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein ortsansässiger Winzer befuhr mit seinem Traktor die L540 zwischen NW-Duttweiler und NW-Lachen.

Als er nach links in einen Feldweg einbiegen wollte, überholte ihn ein VW-Transporter und fuhr dem Traktor in die Seite.

Traktorunfall: Über 100.000 Euro Schaden

Dieser fiel um und beide Fahrer verletzten sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtet die Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße. Der Gesamtschaden wird auf knapp über 100.000 Euro geschätzt.

Da der Fahrer des Transporters keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Mit Material von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Von Oldtimer bis Ballenwagen: Die Lieblingsmaschinen der Landwirte