Zum Adventsgewinnspiel

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Zusammenprall

Über 100.000 Euro Schaden: Kollision zwischen Traktor und Linienbus

Ein Traktor steht nach einem Unfall neben einer Hauswand
am Mittwoch, 29.12.2021 - 09:30 (Jetzt kommentieren)

In Nordrhein-Westfalen kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Linienbus. Dabei entstand enormer Sachschaden.

Bei einem Verkehrsunfall an der Plattenstraße in Wanlo in Nordrhein-Westfalen ist am Montag gegen 10.30 Uhr erheblicher Sachschaden entstanden, wie die Polizei Mönchengladbach berichtet.

Die Kollision mit einem abbiegenden Traktor verursachte an einem NEW-Linienbus Totalschaden.

Traktor prallt gegen Bus, Hauswand und Laterne

Ein Bus nach einem Unfall

Der Fahrer des Traktors war beim Abbiegen auf der Plattenstraße mit dem Linienbus kollidiert. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Traktor vom Bus ab und gegen eine Laterne und eine Hauswand. Es entstanden Schäden am Traktor, an dem Bus, der Hauswand und der Laterne.

Der Schaden beläuft sich auf über 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sperrte den Unfallort für die Dauer der Unfallaufnahme.

Mit Material von Polizei Mönchengladbach

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...