Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Fleischeslust

Wenig vegan: Manager von Beyond Meat soll Mann in Nase gebissen haben

Blaulicht an einem Polizeiauto
am Dienstag, 20.09.2022 - 10:05 (Jetzt kommentieren)

Ein Manager von Beyond Meat war am Samstag weniger vegan unterwegs. Er soll einem Mann in die Nase gebissen und dabei sogar Fleisch abgerissen haben.

Ausnahmsweise mal weniger vegan unterwegs: Doug R. ist Manager von Beyond Meat, einem Unternehmen, das Fleischersatzprodukte herstellt. Bei einem Streit soll er jedoch beherzt in ziemlich fleischiges Gewebe gebissen haben.

Wie der Spiegel berichtet, habe er bei einem Streit nach einem Footballspiel in den USA einem anderen Mann in die Nase gebissen.

Streit eskaliert: Fleisch an Nasenspitze abgerissen

Auslöser sei ein kleiner Schubser in einem Parkhaus gewesen, der sich zu einem heftigen Streit entwickelte. Der 53-Jährige wird nun beschuldigt, einem Mann in die Nase gebissen zu haben. Er wurde wegen schwerer Körperverletzung und terroristischer Bedrohung angeklagt, wie die Behörden erklärten.

Der Polizeibeamte, der den Streit schlichtete, fand „zwei Männer mit blutigen Gesichtern“ vor, wie es in dem Bericht heißt. Laut dem TV-Sender CNBC habe der Manager das Fleisch an der Nasenspitze abgerissen. Der Polizist stellte zudem weitere Kampfspuren fest. R. habe gar gedroht, den Mann zu töten. Bislang sei laut Spiegel unklar, wie der Streit derart eskalieren konnte.

Mit Material von Spiegel, CNBC, Washington County Police Department

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...