Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Hofheld-Blog der Woche

Ein Werbespot für die Milchwirtschaft

Screenshot des Werbespots der Landesvereinigung Milchwirtschaft NRW
am Mittwoch, 16.12.2020 - 05:00 (Jetzt kommentieren)

Zusammen mit vielen Kolleginnen und Kollegen wirbt Landwirt Bützler in einem Werbespot für die Milchwirtschaft NRWs.

Landwirt Bützler stand mal wieder vor der Kamera. Diesmal aber nicht für seinen YouTube-Kanal Nordeifel Agrarvideos, sondern für einen Spot der Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW. Zusammen mit vielen Kolleginnen und Kollegen steht er bei dem Projekt #gemeinsam für ein positiveres Image seiner Branche auf.

Darum geht es bei der Aktion #gemeinsam

Die Protagonisten sprechen bei dem Filmprojekt verschiedene Themen rund um Tierhaltung, Ackerbau und Umwelt an, um ihre Anliegen und Kompetenzen zu transportieren. Ziel der Initiatoren ist es, der Bevölkerung zu zeigen, wie es in der Realität auf den Höfen aussieht und sie dazu zu animieren, mit den Landwirten vor Ort ins Gespräch zu kommen.

In seinem neuesten Blog auf dem Junglandwirteportal Hofheld zeigt Basti das Video und erzählt, wie es entstanden ist.

Landwirt Bützler: Silo abdecken, Maschinenpflege, Pflügen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...