Login
Wirtschaft & Unternehmen

AGCO Erntetechnik: Neue Gebietsleitung in Nordwestdeutschland

von , am
29.08.2014

Kürzlich ist mit Ulf von der Brelie ein neuer Gebietsleiter der AGCO Erntetechnik in Nordwestdeutschland vorgestellt worden. Sein regionaler Zuständigkeitsbereich erstreckt sich über Niedersachsen und Schleswig Holstein, wo er das Fendt und Massey Ferguson Vertriebsnetz betreut und weiterentwickelt.

Ulf von der Brelie tritt damit die Nachfolge von Frank Kellewald an, der die Leitung des Produkt-Marketings der AGCO Erntetechnik für EAME (Europa, Afrika und Nahost) in Breganze, Italien übernommen hat und berichtet direkt an Carsten Appelhoff, Vertriebsleiter AGCO Erntetechnik Deutschland.
 
Von der Brelie verfügt über langjährige Erfahrung im genossenschaftlich organisierten Landtechnikhandel, wo er von 1989 bis 2000 in verschiedenen Positionen tätig war. Im Anschluss daran wechselte er in den Vertrieb eines namhaften deutschen Erntetechnikunternehmens, bei dem er als Gebietsleiter für Niedersachsen beschäftigt gewesen ist.
">
">
">
">
">
">
"> 
Verwandte Inhalte
Auch interessant