Login
Wirtschaft & Unternehmen

Dr. Franz-Georg von Busse wird Berater für Pöttinger

von , am
07.10.2013

Seit September 2013 ist Dr. Franz-Georg von Busse als Berater für die Gebr. Pöttinger GmbH. in Landsberg/Lech (DE) tätig. Als Bevollmächtigter vertritt er das Unternehmen in verschiedensten Gremien. Der 67-jährige Landtechnik-Spezialist übernimmt somit eine beratende Funktion bei Pöttinger.

Dr. von Busse ist promovierter Jurist, Mitglied zahlreicher Fachausschüsse und Verbände und blickt auf langjährige Erfahrung in der Landtechnik zurück.  Er wird sein umfangreiches Fachwissen und Netzwerk künftig für Pöttinger einsetzen. "Dr. von Busse ist eine anerkannte Persönlichkeit in der Landtechnik, die unseren erfolgreichen Weg maßgeblich prägen und begleiten wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", beschreibt Geschäftsführer Heinz Pöttinger den künftigen gemeinsamen Weg.
Auch interessant