Login
Wirtschaft & Unternehmen

Huesker präsentiert neuen Standort

von , am
13.10.2015

Huesker veranstaltete kürzlich die seit den Neunzigern bekannte Fachhändlertagung in den Räumlichkeiten des Hauptsitzes in Gescher, zu der die Fachhändler aus dem ganzen Bundesgebiet anreisten. Während der Veranstaltung wurde über aktuelle Themen berichtet sowie der Informationsaustausch zwischen Hersteller und Vertrieb gefördert.

">
">Der erste Tag war bestückt mit einer Vielzahl an interessanten Präsentationen zu aktuellen Projekten, Bereichsvorstellungen sowie Produktentwicklungen. Anschließend ging es vom Tagungsort, dem Hauptsitz in Gescher, zum neuen Standort in Dülmen.
 
Dorthin zog im April dieses Jahr ein Teil der Produktion sowie die Abteilung Industrie und Agrar. Die neuerrichtete 7.500 m² große Produktionshalle und das Bürogebäude mit 950 m² Nutzfläche auf zwei Etagen wurden während des Rundgangs besichtigt.
 
In Dülmen waren Produktvorführungen des Skytex® Lichtfirstes sowie der Flexcover Ladungssicherung Höhepunkte für die Teilnehmer. Ein lokaler Lohnunternehmer präsentierte dort mit seinem Kipper-Gespann das gekaufte System und konnte über seine Alltagserfahrung berichten.
 
Mehr Infos unter www.huesker.de bzw. Tel. 02594-89270.
">
">
">
">
">
">
">
">
"> 
Auch interessant