Login
Wirtschaft & Unternehmen

Lely mit zusätzlicher Niederlassung für die Milchwirtschaft

von , am
05.06.2013

Das Lely Center Niedersachsen öffnete seine Tore am vergangenen Sonntag in Westerstede und am neuen Standort in Oyten am Bremer Kreuz. Zahlreiche Kunden und Interessierte aus ganz Niedersachsen nutzen den Tag, um sich den bekannten Standort in Westerstede und die neue Niederlassung in Oyten anzusehen und sich über alle Lely-Produkte zu informieren.

Die komplette Produktpalette für die Milchwirtschaft wurde ausgestellt und vom Fachpersonal erklärt. Zudem standen alle Servicetechniker des Centers für beide Standorte an diesem Tag ihren Kunden für Gespräche zur Verfügung. Die Lely-Landtechnik Vertretungen aus Niedersachsen nutzten ebenfalls das große Gelände, um Lely Maschinen für die Grasernte zu präsentieren.
 
Das seit 2010 bestehende Lely Center in Westerstede und die Zahl der zu betreuenden Melkroboter-Kunden wuchs in den letzten Jahren sehr schnell. Deshalb wurde eine Niederlassung in zentraler Lage gegründet, um den Kunden im gesamten Gebiet in Niedersachsen mehr Nähe zu bieten. Der zusätzliche Standort in Oyten bei Bremen dient als Ausgangspunkt für Verkauf, Service und Herden-Managementberatung für Melk- und Fütterungstechnik. Weiterhin ist dort ein komplettes Ersatzteillager eingerichtet.
 
Mehr Infos gibt es beim Lely Center Niedersachsen: 04488-763000 (Mail: Westerstede@nie.lelycenter.com) oder 04207-666240 (Mail: roboter@nie.lelycenter.com).
Auch interessant