Login
Wirtschaft & Unternehmen

Der neue RiTec agrar Katalog ist da

Externer Autor
am
09.03.2015

Der neue RiTec agrar Katalog ist mit knapp 9.500 Artikeln auf mehr als 1.000 Seiten ein umfangreiches Nachschlagewerk für Ersatzteile rund um den landwirtschaftlichen Fuhr- und Maschinenpark.

Er beinhaltet ein umfassendes Programm an Ersatz- und Verschleißteilen für sämtliche Landmaschinenmarken und –fabrikate. Von Bodenbearbeitung, Ernte- und Grünlandtechnik über Gülle- und Antriebstechnik bis hin zu Hydraulik, Elektrik und Motorenteilen erhalten Landwirte und Lohnunternehmer bei winkler alles rund um ihren Fuhrpark.
 
Das Produktangebot im Bereich Bodenbearbeitung sowie Ernte- und Gülletechnik wurde in diesem Jahr stark ausgebaut. Der Bestellhelfer enthält zudem ein umfangreiches Sortiment für Werkstatt- und Betriebsbedarf. Neu sind in diesem Jahr Ersatz- und Verschleißteile für Motorsägen und Freischneider sowie Beschläge und Ketten. 
 
 
Der Katalog kann bei allen Agrar-Fachberatern sowie online über www.ritec-agrar.de angefordert werden. Auf der Website steht zudem eine digitale Version des Katalogs zur Verfügung, mit direkter Verlinkung in den Onlineshop.
">
">
">
">
">
">
">
">
">
"> 
Auch interessant