Login
Wirtschaft & Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter bei Kotte Landtechnik

von , am
09.01.2014

Seit Beginn des Jahres leitet Matthias Halsbenning den Vertrieb für Landmaschinenanbaugeräte im Großhandel der Firma Kotte Landtechnik. Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb von Landmaschinen sammelte der Kaufmann unter anderem bei Burdorf in Wallenhorst.

Halsbenning betreut bei Kotte nun exklusiv den Vertrieb von Landmaschinenanbaugeräten an den Fachhandel. Das aktuelle Kotte-Vertriebsprogramm umfasst garant Bodenbearbeitungsmaschinen, Berti-Mulcher, SIP-Grünlandtechnik sowie Striegeltechnik von Hatzenbichler und Cambrigdewalzen von HE-VA. Eine Erweiterung des Produktportfolios ist bereits in Planung. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern", so Halsbenning.
Auch interessant