Login
Wirtschaft & Unternehmen

Trioliet: Neuer Verkaufsleiter Deutschland

von , am
05.03.2014

Seit Beginn des Jahres ist Arnold Kloppenburg neuer Verkaufsleiter (Deutschland) bei der Trioliet Mullos B.V. in Oldenzaal, Holland. Damit ist eine Umstrukturierung der deutschen Vertriebsorganisation abgeschlossen.

Trioliet hat sich von den klassischen Werksvertretungen getrennt und arbeitet jetzt mit acht Werksbeauftragten. Somit können die Vertriebspartner noch intensiver unterstützt werden und der Weg zum Endkunden ist direkter.
 
Arnold Kloppenburg ist 46 Jahre alt, stammt aus Ostfriesland und ist seit seiner Kindheit eng mit der Landwirtschaft verbunden. Seit 2000 war Arnold Kloppenburg als Werksbeauftragter im Unternehmen tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Fütterungstechnik.
 
Kontakt: Arnold Kloppenburg, Mobil: 0172- 8732200, Mail: a.kloppenburg@trioliet.com
Auch interessant