Login
Wirtschaft & Unternehmen

Urban: Preisgewinne von über 15.000 € anlässlich des Jubiläums

von , am
03.12.2014

Die Firma Urban produziert und vertreibt seit 1984 Kälberfütterungstechnik, wie Kälbertränkeautomaten, automatische Kraftfutterdosierer und mobile Kälbertränkemixer. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums hat die Firma ein Gewinnspiel mit Verlosung auf mehreren Messen organisiert.

Die Auslosung der Gewinner fand im November auf dem Stand der Firma Urban auf der EuroTier statt. Die Gewinner wurden dann zur Übergaben der Preise im Gesamtwert von über 15.000 € nach Wüsting, dem Firmensitz der Firma Urban, eingeladen.
 
Über den 1. Preis, einen neuen Kälberfütterungsautomaten Kälbermama Lifestart, konnte sich Thomas Fangmeyer aus Meppen freuen. Dieser automatische Kälberfütterungsautomat der neuesten Generation wurde schon mit drei Preisen ausgezeichnet. Zuletzt wurde er mit der Silbermedaille der DLG während der Eurotier 2014 prämiert.
 
Rainer Cassebaum aus Soltau konnte den 2. Preis, einen 100 l MilkShuttled direkt mit nach Hause nehmen. Mit dem mobilen Tränkemixer ist ein einfaches und schnelles Anrühren von MAT oder besonders schonendes Erhitzen der Vollmilch möglich. Einfache Bedienung, hohe Wendigkeit und gute Geländegängigkeit zeichnen das Urban MilkShuttle außerdem aus.
 
Jeweils ein Kälberiglu "S" mit Gitterumzäunung gewannen: Hannes Warncke, Felix Kiewitt und Bärbel Rosenbrock.
 
Mehr Infos auch unter www.urbanonline.de
">
">
">
">
">
">
">
">
"> 
Auch interessant