Login
Produktion und Förderung

Dr. Helmut Schramm neuer stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der FNL

von , am
26.10.2011

Berlin - Auf der Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft (FNL) wurde Dr. Helmut Schramm (53) zum Mitglied des Vorstands gewählt.

Dr. Helmut Schramm neuer stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft. © FNL
Der Vorstand der FNL bestimmte ihn anschließend zu seinem neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Dr. Schramm folgt auf Tobias Marchand von der Bayer CropScience Deutschland GmbH, der das Amt seit 2005 innehatte.
 
Dr. Schramm ist Geschäftsführer der Bayer CropScience Deutschland GmbH und seit vielen Jahren Mitarbeiter des Unternehmens. Zuletzt verantwortete er dort die Geschäftseinheiten Fungizide und Beizen. Er ist promovierter Phytopathologe und hat Agrarwissenschaften an der Technischen Universität in München-Weihenstephan studiert.
Auch interessant