Am 9. Juli wurde Nikola Steinbock vom Verwaltungsrat der Rentenbank als neues Mitglied im Vorstand bestellt, teilt die Rentenbank mit. Bis Ende 2021 werde Dr. Horst Reinhardt, Sprecher des Vorstands, sein Amt weiterführen und damit während der Übergangsphase zur Verfügung stehen.
Bereits zum 1. August 2020 werde Steinbock als Bereichsvorstand die Segmente „Fördergeschäft“ und „Treasury“ übernehmen.
Seit 1993 ist Steinbock bei der Commerzbank tätig. Dort leitete sie mehrere Bereiche, zuletzt das Firmenkundengeschäft in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Joachim Rukwied, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Rentenbank, begrüßt den Einstieg von Nikola Steinbock und dankt Dr. Horst Reinhardt für die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2021.
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.