Damit konnten gegenüber den Tiefstpreisen im Juni des vergangenen Jahres wieder fast 10 Ct oder gut 40 % aufgeholt werden. Mittlerweile bewegen sich die Preise auf dem Niveau vom Ende des Jahres 2014, das als eines der Rekordjahre gilt.
Eine ausführliche Analyse zu den Preisen für konventionell erzeugte Milch einschließlich einer regionalen Betrachtung finden Sie in unserem Online-Dienst Markt aktuell Milchwirtschaft.
Sie sind noch kein Kunde und möchten vom Expertenwissen der AMI profitieren? Dann nutzen Sie die Bestellmöglichkeiten in unserem Shop, und sichern Sie sich noch heute Ihren persönlichen Zugang zum Markt aktuell Milchwirtschaft.
Wie geht es weiter?
Wenn Sie darüber hinaus mehr über die weiteren Entwicklungen der Milchpreise wissen wollen, besuchen unser Markt-Seminar Milchwirtschaft am 07.03.2017 und informieren sich direkt vor Ort im Gespräch mit unseren Experten. Erfahren Sie dort, wie sich der Milchmarkt 2017 entwickeln wird und welche Trends bei den Erzeugerpreisen zu erwarten sind.