Die anhaltende Hitzewelle in Frankreich und Deutschland bleibt das Hauptthema am Markt. Die Rapsnotierungen befinden sich anhaltend in einer Konsolidierungsphase und verbuchten ein leichtes Minus. In Chicago haben sich die Märkte nach der Rallye der letzten Tage etwas abgekühlt. Mais notierte nahezu unverändert.
Weizen und Soja gewinnen
Weizen und Soja gingen mit einem Plus aus dem Handel. Die elektronische Nachtbörse zeigte sich zuletzt ohne nennenswerte Veränderungen. (KS Agrar)
- Download: 'Terminmarktnotierungen vom 5. Juli 2010
Das aktuelle Preisfax für Getreide und Ölsaaten von KS Agrar GmbH finden Sie hier. mehr... - Der aktuelle Börsen-Überblick
Weitere Informationen finden Sie im KS Agrar Rohstoffbrief, den Sie hier abonnieren können. mehr... - Aktuelle Marktdaten
Weitere aktuelle Marktdaten finden Sie in unserer Rubrik Märkte und Preise. mehr...
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.