Login
Maschine des Tages

1.151 Stunden in einem Jahr: Zunhammer-Pumpfass für 35.500 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
03.01.2017

Diese Mietmaschine war im vergangenen Jahr gut ausgelastet. Jetzt wird das Zunhammer-Güllefass verkauft. Unsere "Maschine des Tages".

Zunhammer-Pumpfass K 12.5 PU auf technikboerse.com

Als Mietmaschine ist das Zunhammer-Pumpfass K 12.5 PU modern ausgestattet: Mit Schleppschlauch-Vorbereitung, Tandem-Schnellaufachse bis 40 km/h, bodenschonender Bereifung, Injektionssystem GG25, Endabschaltung per Schwimmerabtastung und Fassfüll-Zählwerk - um nur ein paar Ausstattungsmerkmale zu erwähnen.

Nach einem Jahr, in dem auf 1.151 Stunden und verschiedenen Betrieben Gülle ausgebracht wurde, soll das Güllefass nun einen festen Besitzer bekommen. Das Interesse für die Gebrauchtmaschine ist jedenfalls da: Aktuell wird das Pumpfass auf technikboerse.com besonders gut geklickt.

Zunhammer-Pumpfass K 12.5 PU: Die technischen Details

  • Baujahr/Erstzulassung: 2016
  • Volumen: 12.500 l
  • Saugleitung: 4.500 mm, Stahl-Saugrohr, Saugkorb unten, Saugschlauch-Verlängerung
  • Bereifung: 750/45R26.5

Hier finden Sie das Angebot des Zunhammer-Pumpfass K 12.5 PU auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote auf technikboerse.com!

Pralltellerverbot: Diese Alternativen bietet Zunhammer

Auch interessant