Login
Maschine des Tages

8 Tonnen für 8.000 Euro: Gebrauchter Krone-Kipper zu verkaufen

Thumbnail
Eva Eckinger, agrarheute
am
07.06.2018

Auf technikboerse.com wird ein laut Anbieter nahezu neuwertiger Krone 8 t Tandem Dreiseitenkipper angeboten. Er sei nur drei Getreideernten lang im Einsatz gewesen.

Kipper von Krone

Für 8.000 Euro soll ein Krone EDKT 220-8 K Kipper mit Baujahr 2002 auf technikboerse.com den Besitzer wechseln. Angeboten wird unsere Maschine des Tages von einem gewerblichen Verkäufer im Kundenauftrag.

Dieser gibt an, dass die Gebrauchtmaschine praktisch neuwertig sei. Der Krone 8 t Tandem Dreiseitenkipper sei nur drei Saisons während der Getreideernte im Einsatz gewesen.

Außer zur Getreideabfuhr wurde der Kipper nicht eingesetzt, so der Anbieter. Das Stützrad sei wegen einer Beschädigung ersetzt worden. Zudem stand und steht der Krone Dreiseitenkipper stets in einer geschlossenen Halle, wie der bisherige Besitzer versichert.

Die technischen Details des Krone EDKT 220-8 K

  • Maschinenart: Kipper
  • Hersteller: Krone
  • Modell: EDKT 220-8 K
  • Verfügbar ab: sofort
  • Bauart: 3-Seiten
  • Aufsätze: Stahl
  • Pendel-Bordwände
  • Rückmatic
  • Zul. Gesamtgewicht: 8 t
  • Achszahl: 2
  • Nutzlast: 6700 kg

Sie finden den Krone EDKT 220-8 K auf technikboerse.com.

Mit Material von technikboerse.com

Tüftler: Muldenkipper Marke Eigenbau

Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper auf Hofgelände
Muldenkipper Marke Eigenbau
Muldenkipper Marke Eigenbau
Auch interessant