Login
Maschine des Tages

Achtung bissig: Claas Jaguar 870 für 81.515 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
31.10.2016

Das nächste Häckseln kommt bestimmt: Passend dazu ist ein Claas-Feldhäcksler Jaguar 870 Speedstar derzeit auf technikboerse.com beliebt. Unsere ‚Maschine des Tages‘.

Claas-Feldhäcksler Jaguar 870 Speedstar

Nach der Häckselsaison hat der Händler dem Gebiss des Jaguars schon mal einen Maulkorb angelegt - nun ja, eine Schutzplane, die im Angebot inbegriffen ist. Sie schützt das Maisgebiss RU 600 über die Wintermonate, damit der Feldhäcksler in der nächsten Saison bei einem neuen Besitzer fit ist.

Bisher hat der Claas Jaguar 870 Speedstar, Baujahr 2004, 5.609 Betriebsstunden auf seinem Zähler. Nun steht der saatengrüne, 438 PS starke Häcksler bei technikboerse.com zum Verkauf.

Claas Jaguar 870 Speedstar: die technischen Details

  • Klimaautomatik
  • autom. Anhängekupplung
  • 8 Heckgewichte
  • Corn Cracker
  • Zentralschmierung
  • 8 Arbeitsscheinwerfer vorne
  • zwei Rundumleuchten
  • Maisgebiss RU 600
  • Lenkautomatik
  • elektronische Spaltenverstellung
  • elektronische Messerschleifvorrichtung

Hier geht es zum Angebot des Claas Jaguar 870 Speedstar auf technikboerse.com.

Details vom neuen Feldhäcksler Claas Jaguar 900

Feldhäcksler Claas Jaguar
Vorsatzantrieb Claas Jaguar
Gelenkwelle Claas Jaguar
Gegenschneiden-Einstellung Claas Jaguar
Trommelboden Claas Jaguar 900
Claas Auto Fill System beim Claas Jaguar
Voderachse Claas Jaguar 900
Steuerunjg Claas Jaguar 900
Auch interessant