Login
Maschine des Tages

Ausgebrannt: Feldhäcksler-Reste für 18.445 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
27.12.2016

Es war einmal ein 8600 ProDrive, jetzt wollen 4.000 technikboerse.com-Nutzer wissen, was es mit dem Blechhaufen auf sich hat. Unsere "Maschine des Tages".

Ausgebrannter Feldhäcksler John Deere 8600

Das Schicksal des grün-gelben Hirschen fasziniert aktuell besonders viele Besucher von technikboerse.com. Er war noch jung: Gerade einmal 100 Trommelstunden hatte der John Deere-Feldhäcksler 8600 geleistet. Erst 2016 wurde er gebaut. Nun ist er ein ausgebrannter Haufen Metall. 18.445 Euro möchte der Verkäufer für die Überreste haben. Die Ausstattungsliste im Inserat dürfte sich wohl nicht mehr auf den IST-Zustand beziehen.

John Deere 8600 ProDrive: Die technischen Details

  • hydrostatischer Antrieb
  • Autopilot
  • elektr. Gegenschneide
  • Grasvorrichtung
  • Kabine
  • Pickup 639 mit Schwadblech
  • V-Messertrommel
  • Zentralschmierung

Hier geht es zum ausgebrannter John-Deere-Feldhäcksler 8600 auf technikboerse.com.

John Deere 8000er Feldhäcksler im Praxiseinsatz

Auch interessant