Login
Maschine des Tages

Ausscheider: Bundeswehr-Anhänger für 2.950 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
31.05.2017

Auf technikboerse.com ist ein Schmitz-Anhänger in Tarnfarben aktuell der beliebteste Hingucker. Er wurde gerade erst aus dem Dienst entlassen. Unsere "Maschine des Tages".

Schmitz-Anhänger in Tarnfarben auf Feldweg

Direkt aus dem Bundeswehr-Bestand in Wehringen kommt ein Schmitz-Anhänger in Tarnfarben. Er steht nun auf technikboerse.com für 2.950 Euro zum Verkauf. Laut Verkäufer ist der Zweiachser "in sehr gutem Zustand und sofort einsatzbereit", zum Beispiel um Ballen oder Paletten zu transportieren.

Schmitz-Anhänger: Die technischen Details

  • zulässiges Gesamtgewicht 12 t
  • 700 mm Alubordwände
  • neue Reifen (10.00R20)
  • 40 mm Zugöse
  • großes Staufach
  • Zweikreis-Druckluft mit ALB-Regler
  • Zugmaul hinten
  • 12-V-Lichtanlage
  • neue Bremsen, Bremsventil und Schläuche
  • Brückenmaß 2,5 m x 5,2 m

Hier geht es zum Bundeswehr-Anhänger von Schmitz auf technikboerse.com.

Maschinen des Tages: Die 10 beliebtesten Gebrauchtmaschinen im Mai

John Deere 6830
Rückewagen Binderberger RW 9
Fendt 516 Vario
Platz 4: Fendt Xylon 524
Claas Avero 160
Fendt 614 LSA Turbomatik
Fendt 310 Vario SCR
Schilter UT 7200
John Deere 6090 MC
ASA-Lift SP 100 PO
Auch interessant