Login
Maschine des Tages

Zum Erntestart: New Holland CR 980 für 76.160 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
03.07.2017

Die Getreideernte hat begonnen und auf technikboerse.com ist ein New Holland CR 980 der meistgeklickte gebrauchte Mähdrescher. Unsere "Maschine des Tages".

New Holland Mähdrescher CR 980

2003 gebaut und 2.683 Stunden auf der Trommel - so steht ein New Holland CR 980 auf technikboerse.com zum Verkauf. Er soll 76.160 Euro kosten. Laut Verkäufer ist er der Mähdrescher sehr gut gepflegt und wurde nie im Mais eingesetzt. Der Rahmen für den Hangausgleich wurde instandgesetzt und verstärkt. Außerdem wurden die Elevatorketten schon ausgewechselt.

New Holland CR 980: Die technischen Details

  • 455 PS
  • hydrostatischer Antrieb
  • Autocontour
  • Ertragskartierung
  • 9,15 m breites Rapsschneidwerk
  • Entleerrohrverlängerung
  • Haspelhorizontalverstellung

Hier geht es zum New Holland CR 980 auf technikboerse.com.

New Holland CR 9.80: Hochleistungsdrescher mit zwei 22-Zoll-Rotoren

Auch interessant