Login
Maschine des Tages

Feldhäcksler Mengele SF 6000 für 9.500 Euro

Mengele, Feldhäcksler
Thumbnail
Redaktion agrarheute, agrarheute
am
16.05.2017

Mehr als 30 Jahre hat der Mengele SF 6000 Feldhäcksler auf techniboerse.com auf dem Buckel. Gut geklickt wird er trotzdem - unsere "Maschine des Tages".

2011 wurde nach knapp 140 Jahren das Ende des Landmaschinenherstellers Mengele unter dem alten Namen besiegelt. Zuvor hatte Lely das Traditionsunternehmen übernommen. Mengele hatte auch lange Feldhäcksler im Programm.

Die Heinrich Schmahl Landtechnik GmbH & Co. aus Oldenburg in Holstein verkauft auf technikboerse.com aktuell im Kundenauftrag einen gebrauchten Feldhäcksler Mengele SF 6000. Der Feldhäcksler ist Baujahr 1986 und soll noch 9.500 Euro kosten.

Technische Details des Mengele SF 6000

  • Feldhäcksler Mengele SF 6000
  • 6 Maisgebissreihen
  • PickUp
  • 3 m Breite
  • Reifen-h % 10 % Reifen-v % 10 %
  • Trommel mit 48 Messer
  • mit vielen Ersatzteilen

Hier kommen Sie zum Angebot des Mengele SF 6000.

Richtig Appetit: Häcksler im Einsatz

Claas Häcksler im Einsatz
Alter Deutz Häcksler
Mengele Häcksler Plakette
Verschiedene Häcksler
Mammut Häcksler in Maisfeld
Häcksler Wagen
Häcksler und Deutz-Fahr
Auch interessant