Login
Maschine des Tages

Fliegl-Mulde für 15.470 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
07.12.2016

Auch nach zehn Jahren steht der Muldenkipper TMK 160 von Fliegl noch gut da - finden zumindest viele technikboerse.com-Nutzer. Unsere "Maschine des Tages".

Fliegl Muldenkipper TMK 160 auf technikboerse.com

Seit drei Tagen steht der Muldenkipper TMK 160 von Fliegl auf technikboerse.com zum Verkauf. Da er immer unter Dach stand und regelmäßig gewartet wurde, beschreibt der Verkäufer den Zustand als "sehr gut". Der Zweiachser wurde 2006 gebaut und soll nun noch 15.470 Euro kosten, inkl. Stahl/Alu-Aufbau. Eine Überladeschnecke ist auch vorhanden und kann bei Bedarf mit verkauft werden.

Fliegl TMK 160: Die technischen Details

  • zul. Gesamtgewicht: 16 t
  • Stützlast: 2 t
  • Eigengewicht: 3,85 t
  • Länge, Breite, Höhe (innen):5,15 m x 2,32 m x 1,5 m (plus Stahl/Alu-Aufbau)
  • erforderliche Ölmenge: 20 l
  • Sonst. Ausstattung: hydraulischer Durchtrieb, hydraulischer Stützfuß, automatische AHK, hydraulischer Durchtrieb, Druckluftanschlüsse/Lichtdose am Heck

Hier geht es zum Fliegl TMK 160 auf technikboerse.com.

Abdeckungen für Anhänger: 5 Lösungen von Fliegl im Überblick

Rollplane von Fliegl
Schiebeplane von Fliegl
Hydraulisches Rollnetz SpeedCover von Fliegl
Fliegl Anhänger Abdeckung Toplift Light
Fliegl Anhänger Abdeckung Toplift Light
Auch interessant