Login
Ernte und Transport

Gebraucht-Schnäppchen: Reisch Kipper für 6.800 Euro

von , am
17.06.2015

Derzeit interessieren sich viele Landwirte für diesen Kipper von Reisch. Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von acht Tonnen. Bei dem Schnäppchen heißt es schnell sein und zugreifen.

Dieser Reisch-Kipper wird für 6.800 Euro zum Kauf angeboten. © B. Gietl/ah
Auf technikboerse.com wird ein Kipper des Herstellers Reisch für 6.800 Euro zum Kauf angeboten, allerdings ohne Ausweisbarkeit der Mehrwertsteuer. Der Ladewagen verfügt über eine drei-Seiten-Bauart. Die Aufsätze des Kippers sind aus Stahl. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt acht Tonnen. Der Kipper soll laut Anbieter sowohl technisch als auch optisch in einem guten Zustand sein.

Technische Daten des Kippers Reisch

  • Hersteller: Reisch
  • Optischer und technischer Zustand: gut
  • Preis: 6.800 Euro
  • Druckluftbremse
  • Pendel-Bordwände
  • Automatische Rückwand
  • Typ: Drehschemel
Auch interessant