Login
Maschine des Tages

Gepflegter Mähdrescher: Claas Lexion 405 für 60.000 Euro

Thumbnail
Katharina Krenn, agrarheute
am
22.09.2017

Auf den kleinen Claas Lexion haben schon viele ein Auge geworfen. Der Mähdrescher hat 1.900 Betriebsstunden auf dem Buckel und soll noch 60.000 Euro kosten.

Claas Lexion

Laut Anbieter ist der Claas Lexion 405 in einem gepflegten Zustand und war nicht bei einem Lohnunternehmer im Betrieb. Der Mähdrescher kam 2000 erstmals zum Einsatz und hat seitdem insgesamt 1.911 Trommelstunden gesammelt. Mit dabei sind Rapsschneidwerk und Schneidwerkswagen.

Claas Lexion 405: Die technischen Details

  • 170 PS
  • Baujahr: 1999
  • hydrostatischer Antrieb
  • Schneidwerk 4,50m
  • Reversiereinrichtung
  • Schüttlerzahl: 5
  • Haspelhorizontalverstellung
  • Rapsschneidwerk 4,50 m

Hier geht's zum Angebot des Claas Lexion 405.

Die Claas-Geschichte: Vom ersten Knoter zum Full-Liner

Logo der Gebr. Claas
Mäh-Dresch-Binder MDB von Claas
Claas-Mähdrescher Hercules
Claas-Mähdrescher Matador Gigant
Claas-Mähdrescher Senator
Claas-Mähdrescher Compact
Claas-Mähdrescher Dominator
Claas-Feldhäcksler Jaguar 60 SF
Claas-Feldhäcksler Jaguar 900
Claas Xerion 2500
Claas-Mähdrescher Lexion
Claas Arion 410 und Renault 610 RZ
Claas_Werk_LeMans_02.jpg
claas_shredlage_256492.jpg
Claas Lexion 50.000
Enthüllung Claas Torion
Auch interessant