Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Gepflegter Mähdrescher: Claas Lexion 405 für 60.000 Euro

am Freitag, 22.09.2017 - 13:41 (Jetzt kommentieren)

Auf den kleinen Claas Lexion haben schon viele ein Auge geworfen. Der Mähdrescher hat 1.900 Betriebsstunden auf dem Buckel und soll noch 60.000 Euro kosten.

Claas Lexion

Laut Anbieter ist der Claas Lexion 405 in einem gepflegten Zustand und war nicht bei einem Lohnunternehmer im Betrieb. Der Mähdrescher kam 2000 erstmals zum Einsatz und hat seitdem insgesamt 1.911 Trommelstunden gesammelt. Mit dabei sind Rapsschneidwerk und Schneidwerkswagen.

Claas Lexion 405: Die technischen Details

  • 170 PS
  • Baujahr: 1999
  • hydrostatischer Antrieb
  • Schneidwerk 4,50m
  • Reversiereinrichtung
  • Schüttlerzahl: 5
  • Haspelhorizontalverstellung
  • Rapsschneidwerk 4,50 m

Hier geht's zum Angebot des Claas Lexion 405.

Die Claas-Geschichte: Vom ersten Knoter zum Full-Liner

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...