Login
Maschine des Tages

Häckseltransportwagen: Claas Cargos 750 für 45.815 Euro

Thumbnail
Redaktion agrarheute, agrarheute
am
29.08.2017

Erst eine Saison lang war der Claas Cargos 750 im Einsatz. Kurz vor der Maisernte steht er nun zum Verkauf. Unsere “Maschine des Tages“.

Claas Cargos 750

44,5 Kubikmeter Ladevolumen bietet der Häckseltransportwagen von Claas auf seiner nachlaufgelenkten Tandemachse. Angehängt wird er per Untenanhängung mit maximal vier Tonnen Stützlast. Während  die hydraulische Deichselfederung  für Sicherheit und Komfort auf der Straße sorgt, unterstützt  die Knickdeichsel  den Fahrer beim Abladen. Das erste Mal Zugelassen wurde die Maschine im Mai 2016.

Claas Cargos 750: Die technischen Details

  • Baujahr: 2016
  • Ladevolumen: 44,5 Kubikmeter
  • Bereifung: 750/45 R26,5
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 20 Tonnen
  • Spurweite: 2100 Millimeter

 

Hier geht’s zum Claas Cargos 750 auf technikboerse.com.

Der neue Häckselwagen Claas Cargos 750

Auch interessant