Login
Maschine des Tages

Holmer Terra Variant: 600 PS für 160.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
06.09.2016

Schon einige Wochen wartet der Gülleselbstfahrer auf einen neuen Besitzer. Täglich weckt er aufs Neue das Interesse der technikboerse.com-User. Unsere „Maschine des Tages“.

Holmer Terra Variant 600 auf technikboerse.com

Mit dem Terra Variant bietet Holmer eines der stärksten Trägerfahrzeuge weltweit an. Für die Gülleausbringung bedeutet das vor allem: Schlagkraft! Die konnte der Gülleselbstfahrer, Baujahr 2008, in den vergangenen Jahren bei einem fränkischen Maschinenring unter Beweis stellen. Nun, nach 7.800 Stunden, steht er auf technikboerse.com als einziger seiner Art zum Verkauf.

Holmer Terra Variant 600

  • Motor: Mercedes Benz 8-Zylindermotor mit 598 PS
  • Getriebe: Lastschaltgetriebe mit 18 Vorwärts- und 6 Rückwärtsgängen bis 40 km/h
  • Zunhammer-Fass: 21.000 l
  • Pumpe: Drehkolbenpumpe
  • Bereifung: 1050/50R32

Hier geht es zum Angebot des Holmer Terra Variant 600 für 160.000 Euro auf technikboerse.com.
Das Angebot mit Anbaugeräten für 252.000 Euro finden Sie hier.

Technik-Test: Der Gülleselbstfahrer Terra Variant im Detail

Auch interessant