Login
Maschine des Tages

Klassiker: Mähdrescher Claas Dominator 76 für rund 16.500 Euro

Alter Mähdrescher Claas Dominator 76
Thumbnail
Redaktion agrarheute, agrarheute
am
03.08.2017

Für den kleinen Schlag steht derzeit ein Mähdrescher Claas Dominator 76 auf technikboerse.com zum Verkauf - unsere "Maschine des Tages".

Die besten Tage liegen wohl schon hinter dem Mähdrescher Claas Dominator 76, der derzeit auf technikboerse.com angeboten wird. Mit Baujahr 1979 hat der Mähdrescher laut Anbieter 2.300 Stunden auf dem Buckel. Kostet soll der Oldi noch 16.541 Euro (13.900 Euro zzgl. 19% MwSt).

Die ab 1978 eingeführte 6er-Baureihe der Dominator-Modelle von Claas erhielt erstmals eine Ergänzung der Modellpalette nach unten; die Modelle Dominator 56, 66 und 76 wurden eingeführt. Sie hatten einen kleineren Vierfachschüttler und kleinere Motoren. Der Dominator 76 wurde von 1978 bis 1985 gebaut und hat 89 kW (120 PS) mit.

Technische Daten zum Claas Dominator 76

  • Mähdrescher Claas Dominator 76
  • Kabine, Rapsschneidwerk, Schneidwerk,
  • Schneidwerk: 3,6 m
  • Schneidwerkswagen, Strohhäcksler

Hier kommen Sie zum Angebot des Claas Dominator 76.

Pimp my combine: Zubehör für den Mähdrescher

Kornfeuchte messen
Wetterstation am Mähdrescher
Kornproben nehmen mit Minibatt
Druschverluste prüfen mit Prüfschale
App für Druschverluste
Einstellschieber für Mähdrescher
App feiffer combine
Wassertank am Mähdrescher
Wasserbehält am Mähdrescher
Stein im Schneidwerk
Automatische Lenkhilfe am Mähdrescher
Mähdrescher mit Raupenfahrwerk
Auch interessant