Neue Fendt Mähdrescherserien C und L
Fendt stellt zwei neue Mähdrescherserien vor. Die C-Serie wurde erweitert und mit zusätzlichen Technologien ausgestattet. Mit der L-Serie bietet Fendt einen Mähdrescher der kompakten Mittelklasse. (Fotos: Fendt)
Externer Autor
am Mittwoch, 22.10.2014 - 00:00
©
Fendt
Neu steht nun auch das voll in das Terminal integrierte Spurführungssystem VarioGuide zur Verfügung.
©
Fendt
Mit dem Spurführungssystem VarioGuide und dem sechsreihigen Strohhäcksler setzen die Mähdrescher der C-Serie neue Maßstäbe im Premiumsegment der oberen Mittelklasse.
Mehr lesen
©
Fendt
Die Fendt C-Serie kann neben dem FreeFlow Schneidwerk, das sich durch seine Zuverlässigkeit und Stabilität auszeichnet, auch mit dem PowerFlow Schneidwerk ausgestattet werden.
Mehr lesen
©
Fendt
Mit der neuen L-Serie bietet Fendt einen Mähdrescher der kompakten Mittelklasse. Neu in dieser Serie ist das Bedienkonzept Fendt Variotronic in der großzügig gestalteten Proline Kabine.
Mehr lesen
©
Fendt
Für einen hohen Durchsatz und eine hervorragende Kornqualität kommt das leistungsfähige MCS Plus Dreschwerk zum Einsatz.
Mehr lesen
©
Fendt
Angepasst an die speziellen Anforderungen eines Mähdreschers profitiert der Landwirt und Lohnunternehmer von dem einzigartigen Konzept, das alle Funktionen in einem Terminal vereint.
Mehr lesen
©
Fendt
Die Armlehne ist wie bei den Traktoren die zentrale Bedieneinheit, an der alle Maschineneinstellungen vorgenommen werden. Der Multifunktionsjoystick sitzt vorne an der Variotronic-Armlehne und enthält alle Bedienelemente zur Steuerung der wichtigsten Maschinenbereiche bei der Ernte.
Mehr lesen
©
Fendt
Die Fendt L-Serie kann wahlweise mit einem FreeFlow oder einem PowerFlow Schneidwerk ausgestattet werden. Das FreeFlow Schneidwerk sei durch seine verschraubten Komponenten besonders stabil und wartungsfreundlich.
Mehr lesen