Login
Maschine des Tages

Neuer Kröger Muldenkipper MUK 3 mit 34 m³ Ladevolumen

Nicoleta Culiuc/agrarheute
am
27.05.2016

Aktuell gibt es auf technikboerse.com einen neuen Kröger Muldenkipper MUK 3 im Angebot. Kosten soll er noch 39.500 Euro. "Unsere Maschine des Tages".

Die Kollegen von technikboerse.com machen uns mit einem facebook-Beitrag auf ein Angebot für einen neuen Kröger Muldenkipper MUK 3 aufmerksam.

Diese Neumaschine, Baujahr 2016, soll noch 39.500 Euro (33.193 Euro zzgl. 19% MwSt) kosten. Dem Verkäufer zufolge hat der  Kipper ein Ladevolumen von 34 m³.

 

Kröger Muldenkipper MUK 3: Technische Daten

  • Hersteller: Kröger
  • Maschinenart: Anhänger
  • Modell: Zentralachs-Muldenkipper MUK 3
  • Bereifung: 650/55 R26,5
  • Druckluftbremse, Lenkachse, zwei Achsen
  • Ladevolumen: 34 m³
  • Standort: 25813 Husum

Hier finden Sie das Angebot ...

Auch interessant