Login
Maschine des Tages

Strohtransport XXL: Trisan-Tieflader für 15.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
20.01.2017

52 Quaderballen auf einem Trisan-Tieflader mit Dollyachse - damit dürfte das zulässige Gesamtgewicht gut ausgereizt sein. Unsere "Maschine des Tages".

Trisan-Tieflader auf technikboerse.com

Die Vorfreude auf die Getreideernte steigt bei vielen schon wieder. Und entsprechend groß ist das Interesse an Logistiklösungen. Eine ordentliche Menge Strohballen können jedenfalls beim Trsian-Tieflader TSN-JUM-3S geladen werden, der aktuell auf technikboerse.com besonders häufig geklickt wird. Der 13,7 m lange Dreiachser wurde 1998 gebaut und soll noch 15.000 Euro kosten. Aufgesattelt ist er auf einem Dolly-Einachser.

Trsian TSN-JUM-3S: Die technischen Details

  • Erstzulassung: 7/1998
  • Achszahl: 3
  • max. Geschwindigkeit: 40 km/h
  • Länge: 13,7 m
  • zul. Gesamtgewicht: 24 t

Hier geht es zum Trisan-Tieflader auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote auf technikboerse.com.

Strohballen-Tetris: Strohernte-Bilder von Hochstaplern

Auch interessant