Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Claas launcht eigene Webserie: Ben, der Neue!

Claas bringt eine neue Serie ins Netz. Mitarbeiter Ben erzählt Interessierten nun regelmäßig mehr über Technik und Traktoren.

am Freitag, 12.04.2019 - 05:00

Auf dem youtube.com-Kanal von Claas wird eine neue Webserie angekündigt. Entstanden ist sie zur Feier des 150.000 Treckers, der bei dem Landtechnikunternehmen vom Band lief.

Und darin geht es um Ben, den Neuen: „Wer durfte sich drum kümmern, dass das gute Stück mit dem Spezial-Lack für die Special Edition ordentlich glänzt? Na, ich natürlich! Ich bin übrigens Ben, der Neue bei Claas. Und ich erzähle euch in meinen Videos jetzt regelmäßig was über Technik und Traktoren. Holt ihr euch den Jubiläums-Lack für die Special Edition? Wie würdet ihr euren Traktor am liebsten lackieren?“

Mit Material von Claas Deutschland, youtube.com

Geliebter Claas: Von Europa bis Tucano