Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Claas Xerion 4000 Holzhacker und Holzhäcksler

am Donnerstag, 11.01.2018 - 09:52 (Jetzt kommentieren)

Für die Zeit der Forstarbeit hat technikboerse.com aktuell einen Claas Xerion 4000 mit Holzhäcksler und Aufbaubunker sowie Anbaukran für 535.500 Euro im Angebot.

Claas Xerion Holzhacker und Holzhäcksler

Im Winter geht es für viele Landwirte hinaus in den Wald. Die Zeit der Forstarbeit ist gekommen. Hierfür wird auf technikboerse.com gerade ein Claas Xerion 4000 Holzhacker und Holzhäcksler angeboten. Er ist unsere Maschine des Tages.

Im Detail erhält man für den Preis von 535.500 Euro einen Xerion 4000 mit Anbauhäcksler sowie einem 20 Quadratmeter Aufbaubunker und Anbaukran. Das Fahrzeug ist laut Verkäufer in technisch sehr gutem Zustand und wurde regelmäßig gewartet. Der Claas steht in Soltau in Niedersachsen und die Lieferung erfolgt ab Hof. Bei Kostenübernahmen organisiert der Anbieter auch den Transport.

Technische Details: Claas Xerion 4000 Holzhacker und Holzhäcksler

  • Zustand: Gebrauchtmaschine
  • PS (kw): 400 PS (294 kW)
  • Betriebsstunden / Hektar: 2250
  • Baujahr: 2015
  • Erstzulassung: 2015

Hier finden Sie den Claas Xerion 4000 Holzhacker und Holzhäcksler auf technikboerse.com.

Claas-Traktoren: Das sind die neuen Arion 500 und 600

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...