Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Getreideernte 2021 mit dem neuen Claas Trion TT Mähdrescher

Ein Filmteam konnte den neuen Claas Trion TT Mähdrescher bei der Getreideernte 2021 unter die Lupe nehmen. Zudem war ein Claas Lexion 570 im Einsatz.

am Montag, 27.09.2021 - 05:00

Auf dem youtube.com Kanal von Fire and Farm begleiten die Filmemacher den neuen Claas Trion TT im Ernteeinsatz. Noch vor der offiziellen Vorstellung der Landmaschine hatten sie dank Claas die Gelegenheit, den neuen Mähdrescher zu begutachten.

Die komplett neue Baureihe schließt eine Marktlücke zwischen dem Claas Tucano und der deutlich größeren Baureihe Claas Lexion, erklären sie. Auf Gut Dinkelburg in Borgentreich in Nordrhein-Westfalen begleitetet Fire and Farm die Mitarbeiter bei der Getreideernte. Dabei kam neben der Vorführmaschine auch ein betriebseigener Claas Lexion 570 zum Einsatz. Zum Abfahren wurden verschiedene Maschinen genutzt.

Mit Material von Fire and Farm, youtube.com
Das agrarheute Magazin Die digitale Ausgabe Oktober 2021
agrarheute digital iphone agrarheute digital macbook
cover_agrarheute_magazin_1635301801.jpg