Die Gewinner der Goldmedaillen
Die DLG hat zur Agritechnica 2015 wieder fünf Goldmedaillengewinner ausgezeichnet. Prämiert wurden Fendt, John Deere, Mitas und Krone.
Externer Autor
am Montag, 02.11.2015 - 07:00
©
Werkbild
Die Innovation Connected Crop Protection ist eine Gemeinschaftsentwicklung des Landmaschinenherstellers John Deere sowie weiteren Partnern. Es soll der Entscheidungshilfe des Anwenders dienen, um einen unsachgemäßen Pflanzenschutzeinsatz zu verhindern.
Mehr lesen
©
Werkbild
Fendt ermöglicht mit dem System VarioGrip Pro einen Wechsel des Reifenfülldrucks von 0,8 bar auf 1,8 bar in nur 30 Sekunden.
Mehr lesen
©
Werkbild
Um individuelle Fehlerquellen auszuschließen und eine gleichmäßig hohe Silagequalität zu produzieren, misst ProCut die Abstände zwischen Messern und Gegenschneide durch zwei spezielle Sensoren.
Mehr lesen
©
Werkbild
Die Produktneuheit von Krone ermöglicht eine vor Ort Produktion von Pellets auf dem Feld in dem sie das Material direkt als Schwad aufnehmen und verarbeiten kann.
Mehr lesen
©
Werkbild
Die dabei entstehenden Halmgutpellets werden in erster Linie als Futter, Einstreumaterial oder zum Verbrennen in Heizungsanlagen genutzt.
Mehr lesen