Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Agronic MultiBaler: Ernten, Pressen und Wickeln

Agronic Ballen
am Montag, 14.11.2016 - 07:00 (Jetzt kommentieren)

Mit der Agronic MR 1210 MultiBaler und einem Kemper C3000 geschieht alles auf einmal. Da wird geerntet, gepresst und gewickelt.

Sie ist laut dem youtube-Kanal von "Gebr. Knoll" eine echte Multifunktionsmaschine, die Agronic MR 1210 MultiBaler. Sie eigne sich zur Verdichtung einer Vielzahl von (Faser-) Produkten wie Mais, Gras, TMR, Alfalfa, Zellstoff oder Holzschnitzel. Erzeugt wird ein Ballen, der eine Größe von 100 cm (Breite) x 100 bis 120 cm (Durchmesser variabel) aufweist, so der Hersteller. Im Video präsentiert er die Maschine im Einsatz.

Die Agronic MR 1210 MultiBaler hat eine Kapazität von 40-50 Ballen pro Stunde und kann sowohl stationär als auch mobil auf das Feld verwendet werden. Entwickelt wurde er in den Niederlanden vom Unternehmen Gebr. Knoll. 

Quelle: Gebr. Knoll, youtube.com

Jungbauernkalender 2017: Die Motive der Österreicherinnen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...