Login
Maschine des Tages

Feldhäcksler: Claas Jaguar 840 für 40.000 Euro

Felix Baumeister, agrarheute ,
am
31.08.2017

5.340 Motorstunden hat der Jaguar in 22 Jahren gesammelt. Jetzt steht er in Oberbayern zum Verkauf. Unsere “Maschine des Tages“.

Claas Jaguar 800, Maschine des Tages

Vielleicht geht ja noch ein Schnitt mit dem Jaguar 840, den der Anbieter als „gepflegte Maschine“ beschreibt. Ausgestattet ist er mit einer Pick up Puzzo zur Grasernte. Wer ihn lieber für die anstehende Maisernte einsetzen möchte, kann auch den 6-reihigen Maisvorsatz Kamper Champion 4500 dazu kaufen.  

Die Reifen sind Vorne mit 90% des ursprünglichen Profils noch relativ neu. Die Hinterreifen haben nur noch 20%. Verkauft wird die Maschine im oberbayerischen Soyen nahe Wasserburg.

Claas Jaguar 840: Die technischen Details

  • Motorstunden:  5.340 Stunden
  • Trommelstunden: 3.563 Stunden
  • Baujahr: 1995
  • Antrieb: hydrostatisch
  • Sonstige Ausstattung: Klimaanlage, V-Messertrommel, Autopilot

Hier geht´s zum Claas Jaguar 840 auf technikboerse.com.

Details vom neuen Feldhäcksler Claas Jaguar 900

Feldhäcksler Claas Jaguar
Vorsatzantrieb Claas Jaguar
Gelenkwelle Claas Jaguar
Gegenschneiden-Einstellung Claas Jaguar
Trommelboden Claas Jaguar 900
Claas Auto Fill System beim Claas Jaguar
Voderachse Claas Jaguar 900
Steuerunjg Claas Jaguar 900
Auch interessant