Login
Maschine des Tages

Krampe Big Body 600 für 24.305 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
10.03.2017

In der Oberpfalz ist ein Tandem-Muldenkipper von Krampe mit 21 t zulässigem Gesamtgewicht zu haben. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Unsere "Maschine des Tages"

Krampe Big Body 600 auf technikboerse.com

Eigentlich scheint der Verkäufer noch recht zufrieden zu sein mit seinem Krampe Big Body. Zumindest schreibt er, dass der Muldenkipper technisch und optisch in einem "Top-Zustand" sei. Aber da er auf Hakenlift umsteigt passt der rote Tandemkipper, Baujahr 2010, nicht mehr ins Konzept.

Der TÜV läuft noch bis 2018. Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Krampe Big Body 600: Die technischen Details

  • K 80 Untenanhängung
  • Reifen: 560/ 60 R 22,5
  • Ladevolumen: 30 m³
  • zul. Gesamtgewicht: 21 t

Hier geht es zum Krampe Big Body 600 auf technikboerse.com.

Dollyachsen: Diese Transportlösungen gibt es

Auch interessant