Login
Maschine des Tages

MAN-Agrotruck mit Gülleauflieger für knapp 50.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
30.10.2017

Auf technikboerse.com ist ein MAN TGA mit Zubringerfass und stolzen 469.000 km unter den meistgeklickten Neuankömmlingen. Unsere "Maschine des Tages".

MAN TGA 18.460 mit Zubringerfass

In elf Jahren hat ein MAN-Agrotruck Gülle über stolze 469.000 km transportiert. Dafür ist er mit einem Zubringerfass von Meyer Lohne ausgestattet, mitsamt Vogelsang-Pumpe und Jurop-Vakuumkompressor, Lift und Lenkachse. Insgesamt ist der Güllezug auf fünf Achsen unterwegs. Nun soll er für 49.980 Euro auf technikboerse.com verkauft werden. Der Preis ist allerdings Verhandlungsbasis. Der TÜV läuft noch bis Juni 2018.

Hier geht es zum MAN TGA 18.460 mit Zubringerfass auf technikboerse.com.

Agro-Trucks: Ackertaugliche Lkws in der Übersicht

Heizotruck mit Krone BiG Pack
Heizotruck
Heizotruck
Bruhns Secutor
MAN-Agrotruck
Unimog
Tatra-Agrotruck
Agrotruck von Paul
Paul-Agrotruck
Auch interessant