Raupe mit 300 PS: PrimeTech PT300 am Steilhang
Das Multifunktions-Raupenfahrzeug PrimeTech PT 300 ist mit Mulchen beschäftigt. Auch Steilhänge sind für die 300 PS starke Maschine kein Problem.

Auf dem youtube.com-Kanal von Roman Schmitz zeigt ein Video die 300 PS starke Raupe PrimeTech PT 300 im Einsatz im Lahner Forst im Pfälzerwald. PrimeTech ist die Produktlinie von FAE-Group, welche ganz den Multifunktions-Raupenfahrzeugen gewidmet ist. Diese Raupenfahrzeuge können mit verschiedenen Arten von Anbaugeräten ausgestattet werden, welche alle speziell von FAE dafür entwickelt worden sind.
Ausgestattet ist das Fahrzeug im Video mit einem Mulchkopf der Firma FAE, um alte Bunkeranlagen frei zu mulchen. Durch immer wieder einsetzenden Regen war der Boden sehr rutschig geworden, was die starke Raupe jedoch nicht davon abhalten konnte, das Gelände mit den Steilhängen zu mulchen, so der Macher des Videos.
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.